Ein Nassrasierer, mit dem die tägliche Rasur auch für Männer mit empfindlicher Haut zu einem Kinderspiel und einer sauberen Sache ohne jegliche Hautirritationen wird? Dies verspricht der SkinGuardTM Sensitive von Gillette. Wir haben das neue Männer-Beautytool getestet.

Bilder: Stilpalast (2), Gillette (1)

Die Rasur ist das ursprünglichste aller männlichen Beauty-Rituale, für viele Männer jedoch eine lästige und zeitraubende Alltagsroutine, die ihnen oft auch noch Rasurbrand, Schnittwunden und Pickel beschert.

Gillette hat nun mit dem SkinGuardTM Sensitive ein neues Produkt für empfindliche Männerhaut auf den Markt gebracht, mit dem unschöne Hautirritationen endgültig der Vergangenheit angehören sollen und die tägliche Nassrasur zu einem Vergnügen wird. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ein Stilpalast-Test bei Männern mit empfindlicher Haut hat gezeigt, dass der neue Nassrasierer von Gillette tatsächlich hält, was er verspricht.

Die Testpersonen waren nicht nur vom Endergebnis mit einer sehr sauberen, glatten Rasur ohne jegliche Stoppeln und Hautirritationen begeistert, sondern auch vom Rasurvorgang. Die Klinge gleite erstaunlich sanft über die Haut ohne jegliches Zupfen an den Barthaaren, so die Tester – und dies auch bei längeren Barthaaren. Die Männer lobten auch den Präzisionstrimmer auf der Rückseite des Klingenkopfes für die diffizile Rasur unterhalb der Nase und an den Koteletten sowie die wertvolle Zeitersparnis bei der morgendlichen Pflegeroutine, die sich durch die vereinfachte, perfekte Rasur ergibt.

Einzigartiges Klingensystem

Gillette erklärt das angenehme Rasurerlebnis mit der neuen patentierten und klinisch geprüften SkinGuardTM Technologie, die speziell für empfindliche Männerhaut entwickelt wurde. Ein innovatives Klingensystem sorgt dafür, dass die Haut während der Rasur schonend geglättet wird und die Klingen sanft über die Haut gleiten. Für einen zusätzlichen Schutz der Haut sorgen Lubrastrips vor und nach den Klingen. Weiche, elastische Mikrolamellen vor der ersten Klinge stellen das Barthaar für die Rasur auf. Der Klingenkopf im verbesserten Pivot-Design absorbiert dabei den Druck auf die Klingen und garantiert so optimale Stabilität und maximalen Hautkomfort.

Der innovative SkinGuardTM Sensitive, mit dem Gillette einmal mehr als erste Wahl im Bereich Nassrasur überzeugt, ist ab sofort im Handel für CHF 14.90 erhältlich. Passend dazu gibt es den Gillette SkinGuard Sensitive Rasierschaum und Rasiergel (frei von Alkohol und Farbstoffen) für jeweils CHF 5.90 zu kaufen.

Ähnliche Artikel

Movember: Gutes tun und tolle Rasier-Sets gewinnen

In den nächsten Wochen ist Schnurrbart tragen mehr als nur ...

Mehr
BRI956_00-U4P-global-001.jpeg

Testsieger zu gewinnen

Schluss mit lästiger Behaarung! Die bekannte Dermatologin D...

Mehr

Mit einem Schnurrbart und täglicher Rasur Gutes tun

In den nächsten Wochen ist Schnurrbart tragen mehr als nur ...

Mehr
IMG_5849 2.jpg

Revolutionäre Rasur-Neuheit

Für viele Männer ist die tägliche Rasur ein lästiges Üb...

Mehr
Lumea 1.jpg

Haarentfernungs-Tool im Test

Der Philips Lumea Prestige IPL verspricht ohne ein schm...

Mehr
SEB MAN Teaser.jpg

Sets für Helden

Der Vatertag rückt näher und damit auch die Frage nach dem...

Mehr
rasierer-9000-prestige_-sp9860-16-lifestyle01-20180711.jpg

High-Tech-Rasierer zu gewinnen

Alle Männer mit einem Faible für technische Highlights und...

Mehr
GettyImages-962859624.jpg

IPL Haarentfernungs-Tool im Test

Der Philips Lumea Prestige IPL verspricht ohne ein schmerzvo...

Mehr
Gillette.jpg

Gillette-Venus-Sets zu gewinnen

Seidig-weich und wunderbar glatt – das Gefühl von&nbs...

Mehr
GettyImages-917725816.jpg

Top-Beauty-Tools zu gewinnen

Es ist wieder soweit: Zur Feier des Valentinstags verlosen w...

Mehr