Ein Nassrasierer, mit dem die tägliche Rasur auch für Männer mit empfindlicher Haut zu einem Kinderspiel und einer sauberen Sache ohne jegliche Hautirritationen wird? Dies verspricht der SkinGuardTM Sensitive von Gillette. Wir haben das neue Männer-Beautytool getestet.

Bilder: Stilpalast (2), Gillette (1)

 

Die Rasur ist das ursprünglichste aller männlichen Beauty-Rituale, für viele Männer jedoch eine lästige und zeitraubende Alltagsroutine, die ihnen oft auch noch Rasurbrand, Schnittwunden und Pickel beschert.

Gillette hat nun mit dem SkinGuardTM Sensitive ein neues Produkt für empfindliche Männerhaut auf den Markt gebracht, mit dem unschöne Hautirritationen endgültig der Vergangenheit angehören sollen und die tägliche Nassrasur zu einem Vergnügen wird. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ein Stilpalast-Test bei Männern mit empfindlicher Haut hat gezeigt, dass der neue Nassrasierer von Gillette tatsächlich hält, was er verspricht.

 

Die Testpersonen waren nicht nur vom Endergebnis mit einer sehr sauberen, glatten Rasur ohne jegliche Stoppeln und Hautirritationen begeistert, sondern auch vom Rasurvorgang. Die Klinge gleite erstaunlich sanft über die Haut ohne jegliches Zupfen an den Barthaaren, so die Tester – und dies auch bei längeren Barthaaren. Die Männer lobten auch den Präzisionstrimmer auf der Rückseite des Klingenkopfes für die diffizile Rasur unterhalb der Nase und an den Koteletten sowie die wertvolle Zeitersparnis bei der morgendlichen Pflegeroutine, die sich durch die vereinfachte, perfekte Rasur ergibt.

 

Einzigartiges Klingensystem

Gillette erklärt das angenehme Rasurerlebnis mit der neuen patentierten und klinisch geprüften SkinGuardTM Technologie, die speziell für empfindliche Männerhaut entwickelt wurde. Ein innovatives Klingensystem sorgt dafür, dass die Haut während der Rasur schonend geglättet wird und die Klingen sanft über die Haut gleiten. Für einen zusätzlichen Schutz der Haut sorgen Lubrastrips vor und nach den Klingen. Weiche, elastische Mikrolamellen vor der ersten Klinge stellen das Barthaar für die Rasur auf. Der Klingenkopf im verbesserten Pivot-Design absorbiert dabei den Druck auf die Klingen und garantiert so optimale Stabilität und maximalen Hautkomfort.

 

Der innovative SkinGuardTM Sensitive, mit dem Gillette einmal mehr als erste Wahl im Bereich Nassrasur überzeugt, ist ab sofort im Handel für CHF 14.90 erhältlich. Passend dazu gibt es den Gillette SkinGuard Sensitive Rasierschaum und Rasiergel (frei von Alkohol und Farbstoffen) für jeweils CHF 5.90 zu kaufen.

Ähnliche Artikel

Luxuriöse Duftneuheit aus Paris

Das renommierte Luxuslabel Parfums de Marly überrascht einm...

Mehr

Exklusive Gillette-Neuheiten zu gewinnen

Eine aktuelle Umfrage in der Schweiz hat ergeben, dass sich ...

Mehr

So duftet die heisseste Parfümneuheit des Jahres

Ein edler Flakon mit schwarzer Lackierung und einer goldenen...

Mehr

#schambefreit – starke Neuheiten für die Intimrasur

Mit Rasierer und drei Pflegeprodukten im schicken Design ero...

Mehr

Top-Nassrasierer jetzt mit plastikfreien Verpackungen

Ärgerst du dich auch regelmässig über Kunststoffverpackun...

Mehr

Neue Luxus-Düfte von Ligne St Barth zu gewinnen

Nur einmal sprühen und es kann sein, dass du den ganzen Tag...

Mehr

Haarentfernung: So geht’s glatt – für Sie & Ihn

Haare sind etwas Wundervolles – aber nicht an allen Körpe...

Mehr

Movember: Gutes tun und tolle Rasier-Sets gewinnen

In den nächsten Wochen ist Schnurrbart tragen mehr als nur ...

Mehr

Tipps für die perfekte Nassrasur mit Gewinnspiel

Jeder zweite Mann rasiert sich täglich. Viele setzen dabei ...

Mehr
BRI956_00-U4P-global-001.jpeg

Testsieger zu gewinnen

Schluss mit lästiger Behaarung! Die bekannte Dermatologin D...

Mehr