Ob für den Partner, die Familie oder für Freunde: Jedes Jahr stellt sich wieder die Frage nach passenden Geschenken zu Weihnachten. Um nicht dem nervenaufreibenden Last-Minute-Stress zu verfallen, präsentieren wir bereits jetzt stilvolle Geschenkideen und kreative Kombinationen aus dem Sortiment von Pfister, die garantiert für helle Freude sorgen werden.

Für Teeliebhaber

Passionierte Teetrinker werden sich über diese hübsche Design-Kanne von ASA (Preis: CHF 64.95) mit trendigem Kupfergriff freuen. Und den aussergewöhnlichen Teatox-Tee (Preis: CHF 19.95), der nach Weihnachten für eine wohltuende Entgiftung des Körpers sorgt, haben sie bestimmt auch noch nicht in ihrer Teesammlung.

Hier geht's zu den Produktedetails
Hier geht's zum Shop

Für Geniesser-Typen

Dieses Set ist zweifellos kreativer als „nur“ eine gute Flasche Whisky. Die Whisky Steine von Barware (Preis: CHF 24.95) kühlen zwar, verfälschen aber nicht den Drink, denn sie schmelzen nicht und sind wiederverwendbar. Ein ebenso cooles Zweitgeschenk ist das Buch „101 Whiskys, die man probiert haben muss“ (Preis: CHF 19.95). Hier am besten einen Whisky besorgen, der darin abgebildet ist und auf jener Seite ein Post-it mit dem Vermerk “check” einkleben.

Hier geht's zum Shop
Hier geht's zu den Produktedetails

Für den Lieblingsschmuck

Trägt die Beschenkte gerne und oft Schmuck? Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird sie diesen in Schachteln verstauen und die Hälfte davon jeweils nicht mehr finden. Mit diesem chicen Schmuckständer (Preis: CHF 44.95) aus Beton und Kupfer gehören verhedderte Ketten der Vergangenheit an. Für eine Extra-Portion Freude sorgt hier ein zusätzliches Schmuckstück, das einzeln oder bereits daran aufgehängt überbracht werden kann. So wie z.B. diese sportlich-elegante Uhr von Komono mit Lederarmband und Quarz-Uhrwerk in Edelstahl (Preis: CHF 119.-).

Hier geht's zum Shop
Hier geht's zum Shop

Für Party-Abende

Mit dem Party-Spiel „Ich habe noch nie“ (Preis: CHF 29.95) ist Tränenlachen angesagt, denn dabei werden schonungslos witzige Geheimnisse und peinliche Ausrutscher der Teilnehmer ans Tageslicht gebracht. Damit der oder die Beschenkte die gelöste Stimmung und die erstaunten Gesichter bildlich und stilvoll festhalten kann, gibt es dazu die Retro-Polaroidkamera Instax (Preis: CHF 89.95).

Hier geht's zum Shop
Hier geht's zum Shop

Für Feierwütige

Irgendeinen Grund findet man doch immer, um etwas zu feiern. Mag jemand das edle und prickelnde Getränk, ist diese Kombi der absolute (Korken)-Knaller: Stilvolles Zierkissen mit Federfüllung (Preis: CHF 59.95) und dazu die passende Flasche Champagner, wie z.B. dieser Philippe Gonet (Preis: CHF 37.-). Geht’s feucht-fröhlich zu und her und stehen mehrere Champagnergläser auf dem Tisch, dann helfen die witzigen Glasmarkierer (Preis: CHF 9.90), sein eigenes Glas wieder zu finden.

Hier geht's zu den Produktedetails
Hier geht's zu den Produktedetails
Hier geht's zum Shop

Für Wellness-Träumer

Du weisst, dass der oder die EmpfängerIn des Geschenks gerne einen Wellness-Urlaub machen würde? Dann beteilige dich doch einfach daran und schenke dieses süsse Wellness-Sparschwein (Preis: CHF 26.95). Stecke hübsch gefaltet deinen Beitrag in die Öffnung und packe dazu eine hochwertige Duftkerze (Preis: CHF 49.95) mit der Notiz „Stimme dich schon mal auf deinen Wellness-Traum ein!“.

Hier geht's zum Shop
Hier geht's zu den Produktedetails

Für Fernweh-Spezialisten

Diese kleinen Präsente werden Globetrotter und Reisewütigen wahre Freude bereiten und sie überall hin begleiten. Der robuste Gepäckanhänger (Preis: CHF 4.95) verteidigt das Hab und Gut, das kleine Necessaire (Preis: CHF 7.95) hält die wichtigsten Utensilien auch im Handgepäck bereit und im coolen Notizbuch (Preis: CHF 18.95) können Reiseerinnerungen für die Ewigkeit festgehalten werden.

Hier geht's zum Shop
Hier geht's zu den Produktedetails
Hier geht's zum Shop

Für Hobby-Köche

Ein solches Kochbuch hat bestimmt noch niemand zuhause! Das originelle Mafia-Kochbuch (Preis: CHF 11.90) mit echtem Durchschuss enthält einfache Rezepte aus der Sizilianischen Küche, die auch für Anfänger leicht nachzukochen sind. Ist die oder der Beschenkte in der Küche noch nicht komplett ausgerüstet, passt dazu das klassisch-coole Salz- und Pfeffermühlen-Set von Le Creuset (Preis: CHF 49.95). Und weil aller Anfang schwer ist, gibt es für die schnellen Spaghetti zwischendurch eine leckere Gourmet-Tomatensugo (Preis: CHF 6.95). Basta!

Hier geht's zum Shop
Hier geht's zum Shop
Hier geht's zum Shop

Für Schleckmäuler

Selbstgemachte Geschenke, die von Herzen kommen, bereiten doppelt Freude. Kommen sie dann noch in einer solch stilvollen Form daher, werden Augen vor Freude glänzen. Bei unseren einfachen Blitz-Guetzli-Rezepten findest du mit Sicherheit die passende süsse Leckerei, die du zusammen mit dieser edlen Vintage-Glashaube (Preis: CHF 35.-) überreichen kannst. Wie wär es denn zum Beispiel mit den himmlischen Schoko-Karamell-Crispies?

Bild: © Stilpalast

Hier geht's zu den Rezepten
Hier geht's zum Shop

Für Stilbewusste

Stylische Männer brauchen stylische Accessoires. Und diese wiederum dürfen ruhig auch kultiviert aufbewahrt werden. Selbst wenn der Beschenkte schon alles hat: Eine solch coole Herren-Schmuckbox (Preis: CHF 54.95) für Uhren, Manschettenknöpfe & Co. hat er bestimmt noch nicht. Darfs ein bisschen mehr sein, ist die sportlich-elegante Mode-Uhr von Komono (Preis: CHF 119.-) das i-Tüpfelchen dieses Geschenks.

Hier geht's zum Shop
Hier geht's zum Shop

Für Sound-Fetischisten

Relaxen und einfach mal kurz abschalten ist mit dieser Kombi angesagt: Der portable Bluetooth-Lautsprecher im Retrodesign (Preis: CHF 179.-, auch in Schwarz erhältlich) begeistert Musik- und Design-Fans gleichermassen, das lässige Kissen dazu (Preis: CHF 29.95) überbringt eine klare Botschaft für gestresste Zeitgenossen. Wer genügend Zeit hat, kreiert für den Empfänger zusätzlich noch eine ganz persönliche Playlist (z.B. auf Spotify).

Hier geht's zum Shop
Hier geht's zu den Produktedetails

Für Profi-Kuschler

Liebt jemand kuschlige Filmabende im gemütlichen Zuhause, dann ist eine solch edle Wohndecke (Preis: CHF 159.-) das perfekte Geschenk. Der hochwertige Webpelz sieht täuschend echt aus und punktet mit seiner anschmiegsamen Weichheit. Schenkst du dazu eine Packung selbstgemachtes Popcorn, wie z.B. dieses aussergewöhnliche Honig-Popcorn mit Zimt, und legst das Rezept dazu, stehst du garantiert ganz oben auf den Kreativitäts-Hitliste. Hier findest du die besten Popcorn-Rezepte.

Hier geht's zum Shop

Bild: © Stilpalast

Für Schlafmützen

Ob Langschläfer, Morgenmuffel oder Frühaufsteher – mit dieser originellen Kombi begeisterst du sie alle: Mit dem Flip Design-Wecker (Preis: CHF 44.95, auch in Weiss und Grau erhältlich) gehört Verschlafen der Vergangenheit an, denn einmaliges Einstellen reicht aus und das mühsame Knöpfesuchen in der Dunkelheit entfällt. Warum? Weil das Gehäuse einfach nur auf die gewünschte Seite gedreht werden muss, um den Wecker zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Für alle, die den Schlaf genauso lieben wie das Leben, gibt es die passende Bettwäsche (Preis: CHF 49.-).

Hier geht's zum Shop
Hier geht's zum Shop

Sponsored Content

Ähnliche Artikel

Blühender Sternenschmuck für die Adventszeit

Grosser Auftritt für Weihnachtssterne: Mit ihren prachtvoll...

Mehr

Sechs umwerfende Advents-Desserts

Du möchtest die verschneiten Adventswochenenden für ein ge...

Mehr

Luxuriöse Duftneuheit aus Paris

Das renommierte Luxuslabel Parfums de Marly überrascht einm...

Mehr

Dieses Schmucklabel gilt es jetzt zu entdecken

Nach Jahren, in denen Schmuck nicht zart und minimalistisch ...

Mehr

20 Ideen für Valentinstag-Geschenke mit Gewinnspiel

Love is in the air: Am  14. Februar ist wieder Valentinstag...

Mehr

Wundervolle Rezept- und Dekoideen zum Osterfest

Zum Osterfest Anfang April lassen wir es uns richtig gut geh...

Mehr

Köstliche Blitzrezepte fürs Weihnachtsdinner

Du hast Gäste zum Weihnachtsdinner eingeladen und dir graut...

Mehr

Die elektrische Zahnbürste der Zukunft im Test

Der mehrfache Testsieger Oral-B präsentiert uns just vor Ja...

Mehr

Grosses Advents-Gewinnspiel

Versüsse dir die Vorfreude auf Weihnachten mit unserem bunt...

Mehr

SEDA – nachhaltige Designperlen aus Zürich

Ein junges Zürcher Label namens SEDA sorgt aktuell mit sehr...

Mehr