Unser nächster Urlaub am Meer liegt noch in weiter Ferne. Doch kein Problem: Wir holen uns das Sommerfeeling und den lässig-coolen Lifestyle Südkaliforniens einfach schon jetzt mit den erfrischenden Top-Düften "Wave 2" von Hollister nach Hause. Mit etwas Glück kannst du hier einen von 5 Flacons des neuen Duftes für Sie oder Ihn gewinnen.

Bildmontage: Stilpalast; Bilder: iStockphoto / Tanner & SA

„Wave 2" ist die Fortsetzung des weltweiten Bestsellers „Hollister Wave“. Wie sein Vorgänger-Duft steht auch die Neuerscheinung des bekannten Fashion-Labels für California Feeling, Spass und die sonnig-warme Energie nicht enden wollender Sommertage am Strand – das Ganze einfach hoch zwei.


 

Fruchtiges und Exotisches für Sie

Wunderbar blumig, exotisch und fruchtig präsentiert sich „Wave 2 for Her“. Schon beim ersten Spritzer verführt der Duft mit saftiger Pfirsich, erfrischendem Kokoswasser und spritziger Mandarine. Über Suchtpotential verfügen die Noten der exotischen Tiaré-Blume, rosa Freesie und Wasserlilie, die uns umgehend gedanklich an ein Strandparadies mit feinem, weissem Sand und tropischen Blumen beamen. Selbst an verregneten Sommertagen ist mit diesem verführerischen Duft gute Laune garantiert.


 

Kraftvolles und Erfrischendes für Ihn

Wie ein Splash einer Welle auf braungebrannter und sonnenerhitzter Haut fühlt sich der frische, holzige Duft „Wave 2 for Him“ an. Er wirkt kraftvoll, maskulin, gleichzeitig aber auch warm und erfrischend. Mandarine und weisse Pfefferkörner sind eingehüllt in einen exklusiven „California Air Accord“ und werden von Lavendelwasser- und Salbei- und Geraniumnoten durchflutet. Komplettiert wird der Topduft für selbstbewusste, lässige und abenteuerlustige Männer durch exotisch-warme Hölzer und Moschus, die für eine sinnliche, kontrastvolle Nuance sorgen und den lässigen Lifestyle der Wellenreiter in Südkalifornien perfekt widerspiegeln.


 

Die beiden Düfte sind ab sofort im Handel erhältlich (Preis ab CHF 29.90 (30 ml Eau de Toilette). 

Mit der "Hollister Co. Summer Playlist 2017" kannst du dir schon jetzt kalifornisches Sommerfeeling in dein Wohnzimmer oder Büro zaubern:


 

5 Flacons zu gewinnen

Möchtest auch du dir mit einem der beiden Hollister-Düfte unbeschwertes Sommerfeeling nach Hause holen? Mit etwas Glück kannst du hier einen von 5 Flacons von „Wave 2 for Her & Him“ gewinnen. Einfach das nachfolgende Wettbewerbs-Formular ausfüllen und auf "absenden" klicken. Einsendeschluss ist der 11. Juni 2017.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ähnliche Artikel

Die aufregendsten Duftneuheiten des Jahres

Bereit für unvergessliche Nächte und einen Scandal Absolu?...

Mehr

Unsere Top 8 der Frühlings-Beauty-Neuheiten

Die Stilpalast-Redaktion durfte in den vergangenen Wochen ei...

Mehr

Luxuriöse Duftneuheit aus Paris

Das renommierte Luxuslabel Parfums de Marly überrascht einm...

Mehr

Unsere neuen Beauty-Favoriten im Herbst

In den vergangenen Wochen sind wieder einige spannende Beaut...

Mehr

Beauty-Neuheiten mit Starpotential

Endlich ist es Sommer! Auch in unserem Badezimmer hat er mit...

Mehr

So duftet die heisseste Parfümneuheit des Jahres

Ein edler Flakon mit schwarzer Lackierung und einer goldenen...

Mehr

Unsere Top 10 der Beauty-Neuheiten

Täglich erscheinen Dutzende neue Beauty-Produkte auf dem Ma...

Mehr

Die neuen Beauty-Stars im Spätherbst

Der Spätherbst beschert uns zahlreiche wunderbare Beauty-Ne...

Mehr

Die neusten Beauty-Hits für den Herbst

Der Herbst ist ins Land gezogen und liefert uns gleich zu Be...

Mehr

Sexy und sinnliche Duftneuheit einer Ikone

Du hast keine Angst, in einen Raum zu kommen und skandalös ...

Mehr