Lade doch deine Freundinnen wieder einmal zu einem lustigen Mädelsabend ein, an welchem ungehemmt gelacht und getratscht werden darf. Wir liefern dazu die Rezepte für die kulinarischen Highlights, von denen deine Mädels bestimmt noch lange schwärmen werden. Wir wünschen schon jetzt ganz viel Spass!

Erfrischender Mojito

Zum Auftakt des Abends mixen wir köstliche und erfrischende Moijtos mit Rohzucker, Limetten und ganz viel frischer Minze. In unserem Rezept aus Kuba wird der Drink originalgetreu mit weissem Rum versetzt. Du kannst ihn aber auch sehr gut in der Virgin-Variante ohne Alkohol mit Ginger Ale zubereiten. 

Bild: iStockphoto

Hier geht's zum Rezept

Gourmet-Salat mit Käsecrackers

Der Abend kann ja lang werden, also versorgen wir die fröhliche Runde zum Dinner-Auftakt kräftig mit Wachmacher-Vitaminen. Solche liefert unser köstlicher Gourmet-Salat mit Granatapfel-Kernen, Avocado, grünem Jungsalat und einer schmackhaften Honig-Balsamico-Sauce zuhauf. Gekrönt wird der Superfood-Salat mit selbstgemachten Käsecrackers, die du ganz easy in nur 10 Minuten (vorgängig) zubereiten kannst. 

Bild: © Stilpalast

Hier geht's zum Rezept

Herbstliche Penne

Die roten Granatapfel-Kerne zieren auch die anschliessende Hauptspeise. Das bunte Pastagericht mit Pilzen und karamellisierten Lauchzwiebeln wird die Mädels begeistern, denn es ist alles andere als gewöhnlich. Die Nudeln sind nicht nur eine wunderbare Gaumenfreude, sondern auch ein echter Augenschmaus. 

Bild: © Stilpalast

Hier geht's zum Rezept

XXL-Cookie mit Vanille-Eis

Ein Muss bei jedem Mädelsabend-Dinner ist eine süsse Leckerei, die sich alle am Tisch genüsslich auf der Zunge zergehen lassen können. Wetten, dass bei unserem noch lauwarm servierten Chocolate-Chip-Cookie im XXL-Format niemand widerstehen kann? In Kombi mit dem Vanille-Eis schmeckt der Riesenkeks einfach himmlisch. Wir präsentieren hier ein Original-Rezept aus den USA. Den Teig bereitest du am besten schon einige Stunden vor dem Dinner zu. Backen kannst du ihn dann während des Hauptgangs.

Bild: © Stilpalast

Hier geht's zum Rezept

Heisser Kakao mit Marshmallows

Zum Abschluss des gelungenen Abends gibt es für alle Mädels als “Absacker” einen köstlichen Kakao mit Marshmallows. Dieser sorgt für ein wohliges Gefühl der Müdigkeit und lässt alle Partygäste zuhause zufrieden ins Bett sinken. 

Bild: iStockphoto

Hier geht's zum Rezept

Der perfekte Partysound

Hier findest du die passende musikalische Begleitung zu deinem Mädelsabend, die leise im Hintergrund oder laut zum Mitsingen abgespielt werden kann. Die Playlist lässt sich ganz einfach kostenlos über Spotify abspielen. Einfach auf die Playlist klicken und der kurzen Anleitung zur Anmeldung folgen (dauert ca. 2 Minuten). 

Ähnliche Artikel

Die aufregendsten Duftneuheiten des Jahres

Bereit für unvergessliche Nächte und einen Scandal Absolu?...

Mehr

Überraschende Koffein-Bomben (neben Kaffee)

Du denkst, dass Kaffee der beste natürliche Wachmacher ist?...

Mehr

Sechs umwerfende Advents-Desserts

Du möchtest die verschneiten Adventswochenenden für ein ge...

Mehr

Tolle Food-Neuheiten und Trend-Rezepte

Wir durften in den vergangenen Wochen einige kulinarische Ne...

Mehr

Smoothie-Geheimnis der Stars

Hollywoodstars wie Jennifer Lopez, Reese Witherspoon, Colin ...

Mehr

Direkt aus Locarno: Hitdrink mit Red-Carpet-Feeling

Die Campari Lounge ist beim aktuellen Locarno Film Festivals...

Mehr

Himmlische Pasta-Blitzrezepte für heisse Tage

Ein Kurztrip nach Italien gefällig? Mit unseren vier leicht...

Mehr

Warum wir jeden Tag Kiwis essen sollten (inkl. Rezepte)

Das aktuelle kulinarische Must-have? Die SunGold Kiwis, die ...

Mehr

Köstliche Sommer-Rezepte mit neuem Pesto-Hit

Liebst du schnelle und leckere Gerichte, die dir den fruchti...

Mehr

Die Film- und Party-Highlights aus Cannes

Die Filmfestspiele von Cannes zählen zweifellos zu den reno...

Mehr