Mitbringsel für Oster-Einladungen

Du bist an Ostern bei Freunden zum Essen eingeladen, hast aber keine Ahnung, was du mitbringen könntest? Stilpalast zeigt dir originelle Mitbringsel zum Kaufen oder Selbermachen. 
Floraler Gruss
Blumengruss hübsch eingebechert: In mit Wasser gefüllte weisse Eierschalen werden verschiedene Blumen mit buschigem Kopf platziert.
Bild: lovedailydose.com
Emoji-Fieber

An diesen selbstbemalten Emoji-Eiern werden nicht nur Handy-Fans ihre Freude haben. Hier geht's zur Anleitung.

Bild: studiodiy.com
Fitness-Korb

Es müssen ja zu Ostern nicht immer Schokolade und Zuckereier sein. Verschenk doch einen Ostergeschenkekorb mit gesünderen Leckereien wie Popcorn und Trockenfrüchten.

Bild: 100layercakelet.com
Piep-Ei
Für das perfekte Frühstücksei: Das Piep-Ei im Swiss-Design wird mit den Eiern zusammen gekocht und gibt eine kräftige Melodie von sich, wenn die gewünschte Festigkeit im Inneren erreicht ist. Preis: CHF 24.90
Schneidebrett
Coole Idee für Hobbyköche: Schneidebrett in Hasenform. Dazu kannst Käse oder andere kulinarische Genüsse verschenken. Preis: CHF 23.– 
Männer-Überraschung

Das perfekte Mitbringsel für eine Osterparty mit Jungs: Der Beer-Bunny-Geschenkekorb mit Bier, Nüssen und Eiern, die als Sportbälle bemalt wurden. 

Bild: blog.evite.com
Mini-Gugelhupfe im Eierkarton

Leckere Mini-Gugelhupfe sind das ideale Oster-Präsent, wenn sie hübsch verpackt in einem Eierkarton überreicht werden. Hier findest du das Rezept für unsere äusserst leckeren Eierlikör-Mini-Gugelhupfe.

Bild: Pinterest /Likkelig
Gras-Flip-Flops
Noch ist es zu kalt, um barfuss auf der Wiese rumzulaufen. Mit diesen originellen und bequemen Flip-Flops kann der Träger schon jetzt das täuschend echte Gefühl einer Sommerwiese unter den Füssen erleben. Preis: CHF 39.95
Tierische Eier
Eine coole Idee für Gastgeber mit kleineren Kindern: Diese Eierformen lassen jedes Ei wie ein süsses Küken aussehen. Preis: CHF 12.90
Frisches Brot

Bist du bei einem Osterbrunch eingeladen? Dann wirst du mit diesen frisch gebackenen Hefezöpfen (oder -hasen) einen Volltreffer landen. Hier geht's zu unserem Lieblingsrezept.

Bild: Getty Images